In eigener Sache: neue Website

Die eine oder der andere hat es vielleicht gemerkt: Die Gottlosenstammtisch-Website sieht irgendwie anders aus. Der Grund ist einfach: Die alte Website wurde gehackt. Wir nehmen es sportlich als einen Tritt in den Allerwertesten, in Zukunft besser aufzupassen, und nutzen die Gelegenheit, die Stammtisch-Website inhaltlich neu auszurichten. Natürlich wird es weiterhin Kommentare zu aktuellen Geschehnissen geben, aber vor allem wollen wir Hilfestellung im Alltag der Kirchenrepublik Deutschland geben – ob Kirchenaustritt, Lärmbelästigung durch Glockengeläut oder Problem mit dem Religionsunterricht. Da wir das nebenbei betreiben, wird nicht alles auf einmal passieren. Aber wir bleiben dran.

Genauso wie an unserem echten Frankfurter Gottlosenstammtisch. Sobald wir uns wieder treffen dürfen, gibt es einen Termin. Versprochen.